Ayurvedische Massage

Renate Wohlfart

Alpha-Licht ist eine neue Heiltechnik für ein neues Bewusstsein



Eine Lichtbehandlung ist eine Methode um energetische Blockaden, die durch negative Gedanken und Gefühle entstanden sind, zu erspüren und aufzulösen.
Über meine Hände kann ich diese Blockaden wahrnehmen und sie neutralisieren.

Der menschliche Körper lebt zu 80 % aus Erinnerungen. Viele alte Erfahrungen können immer noch Schmerzen hervorrufen. Man führt ein schönes Leben und plötzlich treten aus heiterem Himmel Rückenschmerzen, Depressionen oder Panikattacken auf. Die Ursachen liegen oft tief im Unterbewußtsein verborgen.

Aber auch aktuelle Stresssituationen rufen Disharmonien in den Körperzellen hervor. Viele Streitigkeiten wären nicht vorhanden, wenn wir ausgeglichen, in Harmonie und Frieden mit uns selbst leben würden. Frieden in unserer Umwelt finden wir erst, wenn wir den Frieden in uns spüren und leben.