Energetisches Heilen - Was ist das?

kugel

Wir leben momentan in einer Zeit, in der sehr viele Menschen das Gefühl haben im Chaos zu versinken. Im Innen wie im Außen erscheint die Welt sehr turbulent.
Gefühle keimen auf, die den Körper in Stress, Verkrampfungen oder sogar in Schmerzen versetzen. Manchmal fühlt es sich wie eine Depression oder Kraftlosigkeit an.
Viele hängen in diesen Zuständen fest und finden keine Lösung.
Ich kann hierbei sehr gut unterstützen, das „Festgefahrene“ wieder ins Fließen zu bringen oder es kann sich sogar komplett auflösen.
Machen wir uns bewußt, daß alle Gedanken und Gefühle eine Form von Energie und Information ist, die über das ganze Nervensystem und in unserer DNA wirkt, so kann hier durch eine energetische Behandlung eine Veränderung in der DNA erfolgen.
Ängste lösen sich, eine Leichtigkeit entsteht und das Leben erscheint wieder ruhiger und harmonischer.
Seit 2012 habe ich sehr viele Seminare besucht, wodurch sich eine Fähigkeit entwickelt hat, Menschen energetisch zu begleiten, indem negative belastende Gefühle aufgelöst werden können.
Viele Menschen haben durch die Covid 19 Impfung mit Nebenwirkungen zu kämpfen, da sie sehr stark destruktiv in die Gene hinein wirkt.
Durch mein energetisches Heilen kann die negative Impfinformation neutralisiert werden und der Körper kann wieder regenerieren.
Wenn Sie den Mut und die Absicht haben, alten Gefühlsbalast und die dadurch entstandenen Ängste loszulassen, erwacht ein neuer Mensch.
Das Leben in Freiheit, in Freude und in Harmonie zu genießen ist unsere Bestimmung als Mensch hier auf dieser Erde in dieser Zeit.